Home
Neuigkeiten
Aktivitäten
Veranstaltungen
Unser Wahlprogramm
Thema Fluglärm
Thema TAV
Aylbewerberheim
Und sonst ...
Unsere Kandidaten
Interessante Links
Kontakt
Impressum

 

Der TAV

 

hat sich insbesondere durch seine Interpretation und Durchsetzung der sogenannten Altanschließergebühren in einem nicht notwendigen Ausmaß gegen die Interessen vieler betroffener Bürger gestellt. Das werden wir wohl nicht rückgängig machen können. Wir treten aber entschieden dafür ein – soweit es im Einflussbereich der Stadtverordnetenversammlung liegt – die Folgen dieses Handelns so gut wie uns 

möglich zu mindern. Und bei weiteren Beschlüssen, die in nächster Zukunft vor allem im Zusammengehen des TAV mit Rheinsberg anstehen werden, wollen wir Sorge dafür tragen, dass vor Entscheidungen die Bürger unserer Stadt klarer informiert werden, die verschiedenen Möglichkeiten genauer geprüft und erörtert werden und letztlich mit einem breiteren demokratischen Konsens als bisher entschieden wird. Unser Ziel:

 

 

Der TAV soll 

für bürgernahe 

und kostengünstige

Dienstleistungen

stehen. 

 

 

  

info@bürger-für-gransee.de